Sonntag, 25. Oktober 2009

Weinflasche beleuchtet

Ich möchte Euch gerne mal meine Weinflasche zeigen ,die ich für die Freundin von meinem Bruder zum Geburtstag gemacht habe.







Dienstag, 13. Oktober 2009

Noch mal das Sitzkissen

Ich möchte Euch nochmal den Sitzbegleiter zeigen, aber diesmal mit dem Besitzer *g*



Ich glaub das gefällt Ihm *g*



Lasco näht mit

Wir wollten heute morgen für Lasco den Sitzbegeleiter nähen und er wollte unbedingt mit helfen. Er war voll dabei:-)*g*



Alles unter Kontrolle!!!


macht sie es wohl richtig???



Wir haben Besuch..

... von nona und den Kindern. Gestern haben wir Kastanien Figuren gebastelt. Die Kids waren mit Elan dabei. Es sind manche Figuren dabei rausgekommen:-)


Monika & Anna-Lena am basteln


Anna-Lena & Leonie


Anna-Lena


Sitzbegleiter für Lasco!!!

Diesen Sitzbegleiter habe ich für Lasco genäht, da er aus sein Körbchen rausgewachsen ist. Als Schnitt habe ich den Sitzbegleiter von Farbenmix genommen, nur in doppelter Breite. Dieses Teil ist erst mal ein Probestück. Der nächste wird aus festem Stoff genäht. Ein tolles Teil was ich auch noch für die Kids nähen werde, aber in einfacher Ausführung.